(06/2020) , Interview Marlis Jahnke
„HashtagLove: Von der Gründung über den operativen Betrieb bis zum Exit“
(4/2019) , Gastbeitrag Fabian Held
„Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg“
(4/2019)
Marlis Jahnke „rät zur Zusammenarbeit mit Hidden Champions statt mit der typischen Mainstream-Top-Ten“
(April/2018) , Gastbeitrag Marlis Jahnke
„Influencer Marketing: Vier Anbietertypen in der Üersicht“
(35/2018) zum Thema Brand-Safety
“Den Wunsch nach Qualitätsumfeldern und hoher Reichweite hört Marlis Jahnke oft… Auf Basis von Prüfungsergebnissen werden Influencer vergleichbar.“
(07/2018) Blitzumfrage auf HashtagLove zu IGTV
„Knapp zwei Drittel der professionellen Instagrammer interessieren sich für das neue Instagram-Feature IGTV.“
(04/18)
„Kann Vero tatsächlich das neue Instagram werden? Genau dazu hat die Social Media Agentur inpromo die befragt, die sich auskennen: Influencer“
(18/18)
„Im Nachherein zahlt sich Hashtaglove richtig aus: Inpromo kennt seine Influencer und hat vor allem Angaben über Vorlieben, Themen und Eigenschaften, die andere Influencer-Datenbanken nicht über eine automatisierte Recherche sammeln können.“
(2 / 2018)
Gastbeitrag Marlis Jahnke: „6 Thesen zum Influencer Marketing“
(6/2018)
„Eine Orientierungshilfe liefert das Buch „Influencer Marketing“ von Marlis Jahnke. Das Grundlagenwerk enthält Beiträge verschiedenster Autoren, die verraten, wie sie Influencer Marketing in ihre Kommunikationsstrategie integrieren…“
(6/2018)
„Für Entscheider im Öffentlichen Sektor, die diese Marketingform ins Auge gefasst haben … ist dieses Buch ein Muss.“