Was so nur INPROMO anbietet.

Bis 2009 waren wir reiner Dienstleister. Mit dem Start der Social Tools haben wir begonnen eigene Produkte zu entwickeln: Gestartet sind wir mit dem Social Media Planner, einem interaktiven Planungs-Tool für das Social Web. Und konnten dafür gleich diverse Nominierungen und sogar den Social Media Preis 2010 einheimsen.

Im Zuge der positiven Berichterstattung launchten wir den Social Monitor, um software-gestützt Trends und Meinungen im Social Web zu erfassen und zu analysieren.

Die dritte Säule sind die Social Apps: Ein Tool, um unkompliziert und kurzfristig Applikationen für Facebook zu erstellen, die der Umstellung von fbml auf iframe Genüge tun.


Social Apps

Kampagnen auf Facebook sind nichts Neues für uns. Seit 2009 setzen wir auf der Mutter aller sozialen Netzwerke erfolgreich Kampagnen um. Unterstützt von Applikationen mit Gewinnspielmechaniken wie z.B. Foto-/Video-Uploads, Votings und Lotterien, die speziell auf Facebook zugeschnitten sind. Mehr dazu erfahren Sie hier.


Social Monitor

“Kennste das …?”, “Wie findest Du das…?”. Für Konsumenten ist das Social Web immer mehr ein Forum zum Austausch. Produkte, Marken und Unternehmen werden dort diskutiert. Social Media Monitoring bietet die Möglichkeit, diesen Austausch gezielt zu beobachten. Wobei unser Social Monitor zwei Dinge clever miteinander kombiniert: die Effizienz softwarebasierter Statistiken mit der Qualität manueller Auswertungen. Neugierig?


Social Media Planner

Das ist unser interaktives Planungstool für das deutschsprachige Social Web. Zur Zeit umfasst der Planner sage und schreibe 295 Plattformen. Und steht interessierten Unternehmen und Marketern online zur Verfügung. Nicht nur die sind begeistert, sondern auch eine Jury: 2010 wurde der Planner mit dem Social Media Preis ausgezeichnet! Mehr Informationen.